Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   30.01.17 19:04
    Hallo, eine Kinderwunsc
   1.02.17 07:15
    Ekeln brauchst Du Dich n

http://myblog.de/weg-zum-rosinchen

Gratis bloggen bei
myblog.de





Der Weg zum Rosinchen - Vorwort zum Eiertanz II

Hallo Ihr Lieben,

 

dies hier ist mein erster Blog und ich weiß noch nicht so recht, was ich hier eigentlich tue Hier handelt es sich um den Weg (künstliche Befruchtung) zum Rosinchen (unser Baby).

Ich möchte den Weg zum Rosinchen für immer festhalten und habe bereits angefangen darüber zu schreiben. Jedoch macht es echt keinen Spaß für sich alleine zu schreiben, da es ja niemand liest :-)

Deswegen habe ich mich für diesen Blog entschieden und vielleicht erhöht es meine Motivation und - wer weiß - vielleicht kann ich anderen Kinderwunschpaaren ja auch mit meinen Erfahrungen helfen.

Ich stecke schon mitten in der IVF und lege nun mal los

 

 

30.1.17 17:50
 
Letzte Einträge: IVF nach Tag 8 - Der Kryountergang mit Kopfgeistern, Rückblick: Die Punktion, der Höllenschmerz und die pure Selbstüberschätzung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Marie / Website (30.1.17 19:04)
Hallo,
eine Kinderwunschbehandlung ist ein langwieriger und vorallem sehr emotionaler Prozess. Ich kenne mich da etwas aus, sozusagen mein Fachgebiet. ;-)
Gerne bin ich für Dich da, wenn Du meine Hilfe bzw. Rat brauchst. Ich wünsche Euch viel Erfolg und Liebe, dass alles gemeinsam zu schaffen.
LG, Marie

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung